Veröffentlicht
19. Mai 2013, 17:13
Polizei Bielefeld
Abonnenten: 1

Bielefeld-Mitte Cabrio überschlagen - 2 Leichtverletzte

(ots) - Am Pfingstsonntag, um 17.16 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Fiat Barchetta die Eckendofer Straße stadteinwärts. In Höhe der Bahnüberführung, kurz nach der Straße An der Pottenau, verlor der Fahrzeugführer in der Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Findling am Fahrbahnrand. Aufgrund dessen hob der Pkw ab und überschlug sich. Er landete auf einem Neufahrzeug eines dortigen Autohändlers. Dabei wurden zwei weitere Pkw auf dessen Gelände beschädigt. Der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer hatten Glück im Unglück, sie verletzten sich nur leicht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
19. Mai 2013, 17:13
Polizei Bielefeld
Abonnenten: 1