Sag uns, was los ist:

Alkoholisierte Frau beschädigt parkende PKW

(ots) - SR/ Bielefeld Mitte - Zeugen einer Sicherheitsfirma wurden am Sonntag, 14.10.2012, gegen 3 Uhr, auf eine alkoholisierte Frau aufmerksam, die auf der Spindelstraße gegen die Außenspiegel von parkenden PKW trat. Die Zeugen informierten die Polizei, die die 28-jährige Bielefelderin auf der Holländischen Straße antraf und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam nahm. Auf ihrem Weg über die Straße Am Niedermühlenhof, Oststraße, Mühlenstraße und Holländische Straße stellte die Polizei acht PKW fest, an denen der jeweils rechte Außenspiegel umgeklappt war. An zwei Fahrzeugen wurden Beschädigungen festgestellt, die Spiegel der anderen sechs Fahrzeuge konnten zurück geklappt werden. Gegen die Vandalin wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Am Montagmorgen wurde die ausgenüchterte Frau aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Ort
Veröffentlicht
15. Oktober 2012, 11:18
Autor