Sag uns, was los ist:

Alsbach-Hähnlein: Aufgebockt und abmontiert / Diebe haben es auf Kompletträder abgesehen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Auf die vier Räder eines weißen Opel Vivaro hatten es bislang noch unbekannte Täter auf einem Parkplatz in der Straße "Neue Bergstraße" im Stadtteil Sandwiese abgesehen. Zwischen 13 Uhr am Samstag (12.01.) und 8.45 Uhr am Montagmorgen (14.01.) bockten die Kriminellen das Fahrzeug auf Steine auf und montierten die Räder ab. Mit dem Reifensatz sowie den ebenfalls ausgebauten Spiegelgläsern suchten die Diebe anschließend das Weite. Der Wert der Beute wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Pfungstadt zu melden (06157/9509-0).

Ort
Veröffentlicht
15. Januar 2019, 07:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!