Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Betzdorf - Verkehrsunfall mit Flucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am frühen Montagmorgen, gegen 01:00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 62 zwischen Wallmenroth und Betzdorf ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein 39-Jähriger war mit einem Lkw von Wallmenroth in Richtung Betzdorf gefahren. Auf einer Geraden sei dem 39-Jährigen ein silberner Transporter entgegen gekommen, der nicht die rechte Fahrbahnseite eingehalten habe. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden sei der 39-Jährige nach rechts ausgewichen und mit der Schutzplanke kollidiert. An dem Lkw und der Schutzplanke entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher habe seine Fahrt in Richtung Wissen fortgesetzt. Hinweise auf den silbernen Transporter nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
19. November 2019, 09:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!