Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Betzdorf - Verkehrsunfall mit Flucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte die Treppenanlage eines Bürogebäudes in der Bahnhofstraße, Einmündung Gerberparkplatz. Vermutlich beim Rangieren oder Wenden kollidierte der Verursacher mit der Betontreppe und beschädigte diese erheblich. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. An der Unfallstelle konnten Lacksplitter und Teile der Beleuchtungseinrichtungen sichergestellt werden. Die Unfallzeit lag zwischen Montag, den 28.10.2019, 17:00 Uhr und Dienstag, gegen 06:30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
30. Oktober 2019, 07:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!