Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Velmede und Wehrstapel ist am Mittwochnachmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der 53 Jahre alte Mann war auf dem Radweg linksseitig der Landstraße 743 in Richtung Meschede unterwegs, als ein 20-jähriger Autofahrer aus dem Gewerbegebiet Wiemecker Feld auf die Strecke abbiegen wollte. Da der junge Mann zunächst anhielt, ging der Radfahrer davon aus, dass er den Einmündungsbereich gefahrlos passieren könne. Allerdings fuhr der Autofahrer unerwartet wieder los, so dass es zum Zusammenstoß zwischen dem Rad und dem Auto kam. Bei dem jetzt folgenden Sturz wird der Rennradfahrer leicht verletzt. Insgesamt entsteht ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
19. Februar 2015, 11:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!