Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall in Nuttlar

(ots) - Am Donnerstagmorgen kam es im Zusammenhang mit witterungsbedingter Straßenglätte durch Schneefall im Hochsauerlandkreis zu mehreren Unfällen.

Gegen 06:25 Uhr war in Nuttlar auf der Bundesstraße 7 eine 48jährige Autofahrerin aus Meschede in Richtung Brilon unterwegs. Auf dem glatten Untergrund geriet der Pkw der Frau ins Schleudern und geriet auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort prallte der Wagen gegen das Auto einer 50jährigen Frau aus Brilon, die die Bundesstraße 7 in Richtung Meschede befuhr.

Beide Fahrerinnen sowie eine 17jährige Beifahrerin der Frau aus Meschede wurden bei der Kollision leicht verletzt. Alle wurden durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnten von aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
07. Dezember 2012, 08:46
Autor