Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alfhausen - Unbekannte suchen Teichanlage auf und stehlen Leergut und Autobatterien

(ots) /- Zum wiederholten Mal drangen unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des Dienstags (gegen 05.45 Uhr) in ein mit Zaun gesichertes Gelände am Friesenweg ein. Die Teichanlage am westlichen Ortsrand der Gemeinde Alfhausen wurde von den Unbekannten unberechtigt aufgesucht, Schuppen und Wohnwagen wurden aufgebrochen und die Eindringlinge nahmen Leergut, Kanister mit Heizöl und Autobatterien mit. Zur Tatzeit dürften auch schon andere Personen unterwegs gewesen sein, die ggfs. Hinweise zu einem Pkw oder mehreren Personen am Tatort geben können. Hinweise werden von der Polizei in Alfhausen unter 05464 2161 entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2018, 08:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion