Sag uns, was los ist:

Wiederholt Sachbeschädigung durch Graffiti

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Morgen des 07.12.2019 wurde durch einen Mitarbeiter der Straßenmeisterei bekannt, dass es in Maring-Noviand an der Brückenunterführung der L 47 (Nähe ED-Tankstelle) erneut zu Farbschmierereien durch Graffiti gekommen sei. Bereits am 12.11.2019 wurde eine Strafanzeige wegen gleichgelagerten Fall erstattet. Die Brückenunterführung wurde zwischenzeitlich wieder gereinigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, 06531/95270

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4462285 OTS: Polizeidirektion Wittlich

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 07:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!