Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall beim Abbiegen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ronneburg: Beim Linksabbiegen von der Friedrichstraße in die Paitzdorfer Straße übersah die Fahrerin (71) eines Pkw VW gestern Abend (21.11.2018, 18:25 Uhr) die vorfahrtsberechtigte Fahrerin (32) eines Pkw Smart, so dass es zur Kollision kam. Der VW der 71-jährigen rollte im Zusammenhang mit den Unfall einige Meter zurück, überquerte eine Grünfläche und kam am Geländer des tiefergesetzten Fußweges zum Stehen. Beide Fahrzeugführerinnen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrseinschränkungen.

Ort
Veröffentlicht
22. November 2018, 12:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!