Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frankfurt (Oder): In Frankreich gestohlenen Mercedes gestoppt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Die Bundespolizei nahm am Samstagnachmittag einen Mann aus Polen fest, der mit einem gestohlenen Mercedes Sprinter auf der Bundesautobahn 12 in Richtung Grenze unterwegs war.

Gegen 15:30 Uhr überprüfte eine Bundespolizeistreife die französischen Kennzeichen des vorausfahrenden Transporters und stellte fest, dass das Fahrzeug in Frankreich am Vortag als gestohlen gemeldet wurde.

Daraufhin lotsten die Beamten den Mercedes zur Kontrolle von der Bundesautobahn. Den 31-jährigen Fahrer, der den Mercedes mit einem Nachschlüssel betrieb, nahmen sie wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls und der Hehlerei vorläufig fest.

Fahrer und Fahrzeug wurden an die zuständige Polizei des Landes Brandenburg zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2011, 10:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp