Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
In Schwung und im Gespräch

Kitas in Bergneustadt laden gemeinsam zu Treffen am Spielplatz ein

Zum Klettern, Schaukeln und zum Buddeln im Sand laden drei Bergneustädter Kitas ein: Auf dem Spielplatz an der Johanniter-Kita Talstraße gibt es dabei die Gelegenheit zu Spiel und Gespräch, zu dem sich bei einem ersten Treffen bereits viele Interessierte getroffen hatten. Als dabei das Schwungtuch ausgepackt worden ist, kamen alle Kinder aus den verschiedenen Kindertageinrichtungen zusammen, und es wurde viel gelacht.

Bei den Treffen können Eltern neue Kontakte knüpfen und sich austauschen. Kinder und Eltern genießen die gemeinsam verbrachte Zeit. Wer dabei sein will, kann gerne an den folgenden Terminen hinzukommen: Die nächsten Treffen gibt es an den Montagen, 6. Juni und 4. Juli 2016, jeweils 14.30 bis 16 Uhr. Einladende sind die Johanniter-Kita Sonnenkamp und die Johanniter-Kita Talstraße sowie die DRK-Kita Krümelkiste.

Weitere Fragen beantworten gerne die Leiterinnen Liane Riedel von der Johanniter-Kita Talstraße unter 02261 43663, Katrin Stracke von der Johanniter-Kita Sonnenkamp unter 02261 42702 sowie Margarete Rryci von der DRK-Kita Krümelkiste unter 0157 50447000.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
26. Mai 2016, 00:00
Autor