Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Beste vorweihnachtliche Unterhaltung mit dem MV Wegeringhausen

Zum 2. Mal präsentiert der Musikverein Wegeringhausen sein diesjähriges sowohl adventlich wie auch weltlich gestimmtes Konzertprogramm am Sonntag, 4.12.2016 um 16.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Germinghausen. Die Konzertbesucher erwartet dabei eine musikalische Reise in die damals noch unberührten Welten der amerikanischen Ureinwohner mit dem Stück „Dakota". Rasante Unterhaltung verspricht dagegen ein tolles Arrangement der größten Hits des Musicals „Starlight Express"

Mit „Queen Greatest Hits" und Melodien von Michael Buble' werden aber auch moderne und symphonisch geprägte Rock- und Pop-Melodien zu Gehör gebracht.

Und eine Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest darf natürlich auch nicht fehlen. Mit einer Overtüre zu „Hark! The Herald Angels Sing", dem Stück „Winterland" oder „The King's March" dürfen sich die Besucher sowohl auf vorweihnächtliche, wie auch zugleich festliche Klänge freuen.

Karten sind bei allen aktiven Musikern des Vereins sowie im Bürgerbüro Drolshagen erhältlich.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
10. November 2016, 00:00
Autor