Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

150818-913: Fahrrad während des Schlafs von Wohnmobil gestohlen

(ots) /- Auf einem Parkplatz für Wohnmobile in der Talstraße wurde einem Reisenden aus Bonn in der Nacht zu Mittwoch (15. August) das Fahrrad geklaut. Der Mann hatte in seinem Wohnmobil geschlafen und war gegen 01.40 Uhr durch Geräusche wach geworden. Als er daraufhin nach dem Rechten schaute, war es allerdings schon zu spät - die Geräusche waren offenbar dabei entstanden, als der Dieb das Fahrrad vom Heckträger des Mobilheims gehoben hatte. Er konnte unerkannt in der Dunkelheit entkommen. Es handelt sich um ein grünes Mountainbike der Marke Ghost. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Ort
Veröffentlicht
15. August 2018, 10:13
Autor