Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

110710-1-K / BAB Kradfahrer tödlich verunglückt

(ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Bundesstraße 256 in Reichshof hat sich ein 42 Jahre alter Motorradfahrer am Samstagnachmittag (9. Juli) tödliche Verletzungen zugezogen.

Der 42-Jährige fuhr gegen 15.30 Uhr vor einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern in Richtung Bergneustadt, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Honda verlor und stürzte. Er rutschte zunächst gegen eine Leitplanke und prallte von dort gegen eine Baum neben der Straße. Der eingesetzte Notarzt konnte dem 42-Jährigen nicht mehr helfen - er starb noch an der Unfallstelle.

Neben dem Verkehrsunfall-Aufnahmeteam der Polizei Köln war auch ein Notfall-Seelsorger vor Ort. Besonders dramatisch - der 19 Jahre alte Sohn des Verunfallten hatte den Unfall von seinem Motorrad aus gesehen. (de)

Ort
Veröffentlicht
10. Juli 2011, 08:30
Autor