Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kellerbrand in Bergkamen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitag, dem 18.03.2011, gegen 14.50 Uhr, kam es zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in Bergkamen, Ebertstr. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurden schwarze Rauchwolken aus dem Treppenhaus und dem Kellerschacht festgestellt. Drei noch im ersten Obergeschoss des Gebäudes befindliche Personen wurden mit Leitern von der Feuerwehr gerettet. Zwei Personen wurden nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen, eine 59 jährige Bewohnerin verbleibt mit Rauchgasvergiftung stationär im Krankenhaus. Aufgrund der starken Rauchbelastung ist das Haus unbewohnbar. Das Ordnungsamt der Stadt sorgte für die anderweitige Unterbringung der insgesamt 10 Bewohner. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Unna, Tel.: 02303-9210.

Ort
Veröffentlicht
18. März 2011, 18:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!