Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bergkamen - Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitag, 18.11.2011, gegen 17.59 Uhr, befuhr ein 21jähriger Mann aus Unna die Fritz-Husemann-Straße in westlicher Fahrtrichtung. Aus bisher ungeklärten Umständen bog er aber nicht nach rechts in den Kreisel an der Erich-Ollenhauer-Straße ein, sondern fuhr geradeaus weiter. Durch den frontalen Zusammenstoß mit einem sogenannten Findling wurde das Fahrzeug durch die Luft geschleudert und blieb schließlich auf dem Dach am anderen Ende des Kreisels liegen. Als der PKW auch noch Feuer fing, retteten zwei Passantinnen den schwerverletzten Fahrer aus seinem PKW und übernahmen seine Erstversorung bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Das brennende Fahrzeug wurde zwar von der Feuerwehr gelöscht, es brannte aber vollständig aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt, Der Nahbereich des Unfallortes musste bis 20.09 Uhr gesperrt werden.

Ort
Veröffentlicht
18. November 2011, 19:54
Autor
whatsapp shareWhatsApp