Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bergkamen - Polizei hilft zerstreutem Autokäufer

(ots) - Am Montag, 10.10.2011, schaute sich ein 29jähriger Venezulaner aus dem Rhein-Sieg-Kreis bei einem Bergkamener Autohändler einen gebrauchten Pkw an. Nach erfolgter Probefahrt vergaß er seine Bauchtasche in dem Fahrzeug. In dieser Tasche bewahrte der zerstreute Kaufinteressent zwei Handys, ein Navigationsgerät und 10000 Euro Bargeld auf! Als er seinen Verlust am Wohnort bemerkte, rief er in seiner Not die örtliche Polizei. Nach kurzem Telefonat machte die Bergkamener Polizei den Autohändler ausfindig. Eine Streifenwagenbesatzung fand nach konkreter Beschreibung die Tasche im Auto. Sie konnte dann am gleichen Abend einem glücklichen Venezulaner wieder übergeben werden!

Ort
Veröffentlicht
11. Oktober 2011, 09:47
Autor