Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Schmuck und Bargeld in Heidkamp erbeutet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Einbrecher sind in die Erdgeschosswohnung eines Einfamilienhauses eingedrungen und durchwühlten dort sämtliche Schränke.

Der Bewohner hatte am Sonntag gegen 17.30 Uhr die Haustür im Schützheider Weg hinter sich zugezogen und verschlossen. Als er kurz nach Mitternacht gegen 00:15 Uhr zurückkehrte waren zwar alle Fenster und Türen geschlossen, aber in seiner Wohnung war alles durchwühlt worden. Die Täter hebelten in der Abwesenheit des Bergisch Gladbachers ein Fenster auf, durchsuchten das Wohnzimmer, den Flur und das Schlafzimmer. Mit Bargeld und Schmuck flüchteten sie, nachdem sie offensichtlich Fenster und Türen wieder geschlossen hatten.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 0220 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4462769 OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 10:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!