Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Sattelzugmaschine fuhr auf stehenden Pkw auf: Zwei Leichtverletzte

(ots) - Samstagabend (20.10.2012), gegen 19.00 Uhr befuhr eine 55-Jährige aus Overath mit ihrem Pkw die Stationsstraße aus Richtung Hauptstraße kommend in Richtung Paffrather Straße. Sie näherte sich der Fußgänger-Ampel in Höhe der Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße. Aufgrund Phasenwechsel von "grün" auf "gelb" bremste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Hinter ihr näherte sich ein 51-Jähriger aus Bedburg mit seiner Sattelzugmaschine. Der Fahrer fuhr noch an einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbei, sah aber den stehenden Pkw der 55-Jährigen zu spät und fuhr mit geringer Geschwindigkeit auf. Hierbei wurden die beiden Mitfahrer im Pkw (23/w, 33/m) leicht verletzt. Der Sachschaden betrug geschätzt knapp 6000,--EUR.

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2012, 08:37
Autor