Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Kurierfahrer übersieht Fahrerin eines Motorrollers

(ots) - Donnerstagvormittag (11.04.2013), gegen 10.45 Uhr befuhr eine 45-Jährige aus Bergisch Gladbach mit ihrem Motorroller die Ernst-Reuter-Straße in Richtung Frankenforster Straße. Kurz hinter der Kreuzung Beethovenstraße/Kurt-Schumacher-Straße fuhr vom rechten Fahrbahnrand plötzlich ein weißer Kastenwagen los. Die 45-Jährige bremste den Roller stark ab, stürzte zu Boden und verletzte sich. Sie musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär verblieb. Der Sachschaden blieb gering, zumal es keinen Kontakt zwischen den Fahrzeugen gab. Der Fahrer des Kastenwagens verließ die Unfallstelle, konnte aber später ermittelt werden. Es handelt sich um einen 25-Jährigen aus Burscheid. Er gab an, dass er den Sturz der Bergisch Gladbacherin nicht mitbekommen habe; nach einer ersten Einschätzung nachvollziehbar. Somit wurden gegen den Verursacher keine Sofortmaßnahmen ergriffen; die Ermittlungen dauern aber an.

Ort
Veröffentlicht
11. April 2013, 11:44