Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Kind läuft zwischen Autos auf die Straße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein 4-jähriger Junge und ein 89-jähriger Radfahrer sind am Donnerstagnachmittag (18.07.) in der Innenstadt verletzt worden.

Der Senior war um 15.35 Uhr mit seinem Rad auf der oberen Hauptstraße - von der Fußgängerzone kommend - in Richtung Odenthaler Straße unterwegs. Kurz vor dem Forum lief der Junge plötzlich zwischen den geparkten Autos auf der rechten Seite in Richtung der gegenüberliegenden Eisdiele auf die Straße.

Dabei lief er genau vor das Rad des Bergisch Gladbachers und beide stürzten. Die Mutter des Jungen kümmerte sich sofort um ihr leichtverletztes Kind. Der Rettungsdienst brachte den Senior zur ambulanten Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. An dem Fahrrad entstand nur minimaler Sachschaden. (rb)

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 10:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!