Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Kennzeichen gestohlen und zu Tankbetrug verwendet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Der Fahrer eines Daimler (Smart) fuhr gestern Morgen (26.11.2012) gegen 09.00 Uhr mit seinem Wagen zu seiner Arbeitsstelle nach Köln Godorf in das dortige Industriegebiet. Nach Feierabend fuhr er gegen 18.00 Uhr nach Hause und parkte den Smart auf einem Parkplatz an der Bertram-Blank-Straße. Dort bemerkte eine Zeugin später, dass das hintere Kennzeichen fehlte. Bei einer genaueren Nachschau stellte der Besitzer fest, dass beide Kennzeichen abgeschraubt und gestohlen worden waren.

Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass die entwendeten Kennzeichen offensichtlich an einen Porsche Cayenne montiert wurden. Am Abend betankten die Täter das Fahrzeug im Bereich Köln und fuhren ohne zu zahlen davon.

Weitere Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Ort
Veröffentlicht
27. November 2012, 10:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp