Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Goldbarren aus Einfamilienhaus gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Einbrecher haben gestern (18.07.) aus einem Privathaus im Stadtteil Kaule Bargeld und mehrere kleinere Goldbarren gestohlen.

Der Besitzer hatte das Haus am Morgen gegen 08.45 Uhr verlassen und war bereits gegen 10.00 Uhr zurückgekehrt. Diese kurze Zeit hatten Einbrecher genutzt und die Glasscheibe der Terrassentür eingeschlagen.

Im Haus durchwühlten die Täter nur das Obergeschoß. Den Inhalt der Schränke verteilten sie auf dem Boden, eine Schmuckkassette leerten sie komplett.

Mit Bargeld und mehreren kleineren Goldbarren im Wert von etwa 5.000 Euro entkamen die Täter unerkannt.

Zeugen, die Barren in der nächsten Zeit zum Kauf angeboten bekommen, deren Herkunft nicht eindeutig klar sind, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 10:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!