Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Einbrecher hinterließen Chaos

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Einbrecher warfen den Inhalt von Schränken und Schubläden auf den Boden und hinterließen ein großes Durcheinander.

Die Besitzer eines Einfamilienhauses im Lückerather Weg im Stadtteil Lückerath hatten am Vormittag (04.12.) gegen 11:00 Uhr ihr Haus verlassen. Als sie gegen 22:10 Uhr zurückkehrten, fanden sie ihre Wohnräume im Chaos vor.

Einbrecher hatten eine Terrassentür eingeschlagen und im Inneren des Hauses nahezu alles durchwühlt. Die Täter leerten Schubläden und Kartons direkt auf den Fußboden. Auch der Inhalt von Schränken wurde einfach herausgezogen und verteilt.

Gestohlen haben die Täter Schmuck und Bargeld. In welcher Höhe war zur Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4459589 OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2019, 10:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!