Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Brennende Mülltonnen am Supermarkt

(ots) - Zeugen hatten am Samstag (29.10.2011), gegen 00.05 Uhr beobachtet, dass an einem Supermarkt an der Hauptstraße Mülltonnen brannten und verständigten Feuerwehr und Polizei. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Es handelte sich um zwei kleine Mülltonnen und eine Gitterbox mit Papier, die offensichtlich mit Absicht in Brand gesteckt worden waren.

Durch das Feuer wurde die Außenverkleidung des Gebäudes leicht beschädigt; im Innenraum des Geschäfts hatte sich Rauch angesammelt.

Die Kreispolizei RheinBerg nahm die Ermittlungen auf und sucht nun Zeugen, die in der Nacht zu Samstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 02202-2050.

Ort
Veröffentlicht
31. Oktober 2011, 13:50
Autor