Sag uns, was los ist:

Bergisch Gladbach - Alkoholisierte Seniorin (74) kollidierte mit Laderampe eines Lkw

(ots) - Donnerstagnachmittag (16.05.2013), gegen 17.40 Uhr beabsichtigte eine 74-Jährige aus Bergisch Gladbach mit ihrem Pkw in der Neue Nußbaumer Straße nach rechts auf den Parkplatz eines Getränkemarktes einzubiegen. Hierbei übersah sie die Laderampe eines Lkw, der am Fahrbahnrand stand. Die hydraulische Rampe befand sich in der Höhe etwas oberhalb des Außenspiegels, so dass der Pkw an der A-Säule beschädigt wurde; geschätzte Höhe 2500,--EUR. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Verursacherin fest. Nach positivem Alkoholvortest wurde eine Blutprobe angeordnet. Auch ihren Führerschein musste die Seniorin abgeben; er wurde beschlagnahmt. (pr)

Ort
Veröffentlicht
17. Mai 2013, 08:25