Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Taxifahrer entkommt zwei Ganoven - Bergheim

(ots) - Am späten Samstagabend (05. November) wurde ein 63-jähriger Taxifahrer von seiner Zentrale nach Bergheim in die Otto-Hahn-Straße geschickt.

Als er gegen 23:35 Uhr dort eintraf, traten zwei Jugendliche an das Taxi heran und rissen die Fahrertüre auf. Anschließend versuchten sie nach der sichtbaren Geldbörse des Taxifahrers zu greifen. Dieser reagierte jedoch blitzschnell und beschleunigte sein Fahrzeug. Die Täter ließen daraufhin vom Fahrzeug ab und blieben ohne Beute am Tatort zurück.

Eine umgehend eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: 1. männlich, 16-18 Jahre, hellhäutig, trug eine Mütze ; 2. männlich, 16-18 Jahre, dunkelhäutig. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 02233/52-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
06. November 2011, 07:31
Autor