Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Raubüberfall in Elsdorf

(ots) - Auf dem Weg zu einer Party im Tennisclub in Elsdorf - Angelsdorf wurde einem Mann ein Handy geraubt

Am 06.03.2015, um 01:50 Uhr wollte ein Mann zu einer Geburtstagsfeier in den Tennisclub in Elsdorf - Angelsdorf gehen. Nach eigenen Angaben wollte er noch mit einem Bekannten telefonieren, der auf ihn wartete. Kurz vor dem Tennisclub traf er auf eine sechsköpfige Gruppe. Erst forderte eine Person das Handy des Geschädigten. Als er dies nicht gab, wurde er körperlich angegangen und das Handy wurde ihm entrissen. Nachdem die sechsköpfige Gruppe das Handy hatte, liefen die Tatverdächtigen fort. Bei der Aufnahme der Raubstraftat stellte sich heraus, dass die Personengruppe kurz vorher der Feierlichkeit in dem Tennisclub verwiesen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02233 - 520.

Ort
Veröffentlicht
08. März 2015, 07:50
Autor
Rautenberg Media Redaktion