Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Goldkette geraubt - Pulheim

(ots) - Stommeln: 83-Jähriger Frau den Kopf auf den Boden gedrückt.

Bereits am Donnerstagnachmittag (9. August, 16:30 Uhr) wurde die Frau auf der Gartenstraße/Ecke Brölskamp angegriffen. Der Täter riss die an einem Rollator gehende Frau von hinten zu Boden. Er drückte anschließend ihren Kopf auf die Erde und riss ihr eine Halskette herunter. Die Frau blieb einige Minuten liegen.

Der Unbekannte verschwand in dieser Zeit. Eine Frau (Zeugin?) half der 83-Jährigen. Die hilfsbereite Frau wird nun gesucht. Ebenso weitere Zeugen, die etwas zur Tat oder dem Täter sagen können. Die Tochter der 83-Jährigen erstattete am Freitagmorgen Anzeige bei der Polizei in Pulheim.

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233-520. Unter Umständen können die Hinweise auch vertraulich entgegen genommen und behandelt werden.

Ort
Veröffentlicht
13. August 2012, 08:25
Autor