Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190626-5: Vermisste angetroffen - Köln/Hürth

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein aufmerksamer Zeuge erkannte die Vermisste auf dem Fahndungsfoto wieder und meldete ihren Aufenthaltsort der Polizei. Die Seniorin ist wohlauf in einem Kölner Krankenhaus.

Der Hinweis eines Rettungssanitäters der Kölner Berufsfeuerwehr brachte den entscheidenden Hinweis: Die gesuchte 84-Jährige wurde am Morgen bei einem Einsatz in Köln angetroffen und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wir berichteten mit der Pressemeldung "190926-2: Vermisste gesucht" über den Fall. Der Zeuge las am Mittag die polizeiliche Meldung in seiner Pause und teilte umgehend seine Erkenntnisse mit.

Wir möchten uns bei ihm und der Bevölkerung, der schnellen redaktionellen Arbeit der Medien sowie der Pressestelle der Polizei Köln bedanken. (bm)

Ort
Veröffentlicht
26. September 2019, 14:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!