Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
180123-5: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall- Elsdorf

(ots) /-

Bei dem Verkehrsunfall kippte ein Milchtransporter um.

Ein 56-jähriger Mann aus Aachen und sein 49-jähriger Beifahrer fuhren mit ihrem Lastwagen auf der Bundesstraße (B) 55 in Richtung Jülich. In Höhe der Ausfahrt Elsdorf-Oberembt und Elsdorf-Bettendorf wollte der 56-Jährige einen Autofahrer vorbeifahren lassen. Dafür fuhr er nach rechts auf den Mehrzweckstreifen und geriet in den Grünbereich neben der Fahrbahn. Infolgedessen brach der Milchtransporter aus. Der Lastwagenfahrer lenkte stark ein, um das Fahrzeug abzufangen, kippte aber auf die linke Fahrzeugseite. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich selbst befreien und aus dem Lastwagen klettern. Beide verletzten sich bei dem Verkehrsunfall leicht. Der Transporter verlor einen Teil seiner Ladung. Die B 55 ist derzeit noch bis zur Bergung des Lastwagens und Reinigung der Fahrbahn komplett gesperrt. (wp)

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2018, 15:13