Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Darmstadt: Einbrecher am Werk / Zeugen gesucht

(ots) - Während der Abwesenheit der Hausbewohner haben sich Kriminelle in der Zeit zwischen Freitagmittag (08.05.2015) und Samstagnachmittag (09.05.2015) Zugang zu einem Bungalow in der Arminstraße in Arheilgen verschafft. Als die Täter bei ihrem Versuch scheiterten, eine Tür aufzuhebeln, schlugen sie die Scheibe ein. Im Anschluss durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen. Hierbei brachen sie auch eine verschlossene Zimmertür gewaltsam auf. Was im Einzelnen entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der angerichtete Schaden wird auf mindestens 3.000,- Euro geschätzt.

Ohne Diebesgut sind Einbrecher am Samstag (09.05.2015) kurz nach Mitternacht geflüchtet, nachdem sie in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Grundstraße gelangt waren.

In beiden Fällen ermittelt das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter der Rufnummer 06151 / 959-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2015, 10:36
Autor