Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unternehmen in Bedburg stärken

Unternehmen in Bedburg stärken

CDU Bedburg veranstaltet "1. Gedankenaustausch mit Unternehmern"

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Bedburg konnte CDU-Vorsitzender Andreas Becker beim "1. Gedankenaustausch mit Bedburger Unternehmern" auf Gut Hohenholz begrüßen. "Unsere mittelständischen Unternehmer und Gewerbetreibende sind das Rückgrat unserer Wirtschaft in Bedburg", betonte Becker. "Es ist wichtig, dass wir sie pflegen und uns ihren Anliegen annehmen."

Gastreferent war Dr. Guido Stracke von der Kreissparkasse Köln, der einen spannenden Vortrag zur Entwicklung des Immobilienmarktes in Köln und im Rhein-Erft-Kreis hielt. Auch Jürgen Olscher, Regionaldirektor der KSK in Bedburg und Elsdorf, war der Einladung gefolgt.

Nach dem Vortrag und Diskussion hatten die Unternehmer bei einem kühlen Glas Kölsch Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen, zu vernetzen und ihre Anliegen der Politik mitzuteilen. "Das war eine großartige Veranstaltung, die wir zukünftig jedes Jahr zweimal durchführen werden", kündigten die CDU-Vorstandsmitglieder Manfred Speuser und Robert Wassenberg nach dem Treffen bereits an.

Ort
Veröffentlicht
15. Juni 2018, 05:22