Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Beckum, Sternstraße, Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Sternstraße in Beckum wurde am Samstag, 06.02.2016, in der Zeit von 12:00 Uhr und 12:15 Uhr, ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro verursacht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte an einem auf dem Parkplatz geparkten weißen BMW X1 die hintere Stoßstange. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden gekümmert zu haben. Zeugen, sowie der Unfallverursacher werden gebeten, sich mit der Polizei in Beckum unter der Telefonnummer 02521-9110 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
06. Februar 2016, 15:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp