Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahlen. Einbruch in Getränkemarkt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bislang unbekannte Täter drangen am Donnerstag, 18.04.2019, um 00.09 Uhr gewaltsam in die Räume eines Getränkemarktes an der Sachsenstraße in Ahlen ein. Durch Zeugen konnte die Polizei alarmiert werden. Vor Ort konnten keine Personen mehr festgestellt werden, es wurden allerdings Einbruchspuren festgestellt. Nach ersten Angaben wurden diverse Zigaretten entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem oder den möglichen Tätern geben können, sich bei der Polizeiwache Ahlen, unter der Telefonnr.: 02382-965-0, oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Ort
Veröffentlicht
18. April 2019, 02:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!