Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ahlen. 23-jähriger im Berliner Park zusammengeschlagen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Sonntag, 14.07.2019, um 21.05 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung im Berliner Park in Ahlen. Ein Zeuge ging von der Uhlandstraße kommend in den Berliner Park. Als er sich dem Bolzplatz näherte konnte er mehrere Personen beobachten, die auf einen 23-Jährigen einschlugen. Als die Unbekannten den Zeugen bemerkten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Rettungskräfte brachten den 23-Jährigen in ein Krankenhaus. Etwa zwei Stunden später griffen Unbekannte vor dem Krankenhaus Ahlen den 23-Jährigen und seine Begleiter an, als diese das Krankenhaus verließen. Bei der Auseinandersetzung soll eine Person mit einem Messer auf die anderen Personen eingestochen haben. Zwei Personen erlitten Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Schlägereien dauern an.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2019, 08:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp