Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Pkw kollidiert mit Gegenverkehr

(ots) /- 01. Februar 2018 / Kreis Stormarn - 31.01.2018 - Reinbek

Am 31.01.2018, gegen 16:30 Uhr, kam es in der Möllner Landstraße in Büchsenschinken (Verlauf der Landesstraße 94) zu einem Verkehrsunfall, unter Beteiligung von vier Pkw, bei dem zwei Person verletzt wurden.

Eine 60-jährige Frau aus Wentorf/HH befuhr mir ihrem VW Golf, die Möllner Landstraße in Richtung Neuschönningstedt. Etwa 120 Meter hinter dem Ortsschild Büchsenschinken kam sie jedoch zu weit auf den Gegenfahrstreifen und touchierte die linke Fahrzeugseite des entgegenkommenden Dacias einer 56-jährigen Möllnerin.

Anschließend touchierte die Wentorferin noch einen hinter dem Dacia fahrenden Hyundai. Die beiden Frauen hatten noch versucht nach rechts auszuweichen, konnten den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Ein dahinter fahrender 37-jähriger Mann aus Utecht konnte den Zusammenstoß durch ein Ausweichen nach rechts vermeiden und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen.

Die 33-jährige Hyundai-Fahrerin aus Hamfelde wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, ebenso wie die 56-jährige Möllnerin. Beide Frauen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert und konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
01. Februar 2018, 12:41
Autor
Unserort Redaktion