Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Balingen- Frommern) Unbekannter fährt PKW in der Konrad-Adenauer- Straße an

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein Unbekannter hat am Samstagmittag einen PKW in der Konrad-Adenauer-Straße angefahren und ging im Anschluss flüchtig. Ein 53-Jähriger hatte seien Renault in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr auf Höhe der Firma Ritzmann geparkt. Als er nun zurück zum Auto kam, musste er eine Beschädigung feststellten, die laut ersten Angaben auf 1000 Euro geschätzt wird. Es wurden Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Balingen (Tel .07433 2640) zu melden.

Ort
Veröffentlicht
17. Juni 2018, 11:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!