Veröffentlicht
05. Juni 2018, 13:08
Polizeipräsidium Tuttlingen
Abonnenten: 0

(Balingen-Endingen) 14-jähriger Radfahrer nach Sturz in der Fronmeister-Krommer-Straße schwer verletzt

(ots) /- Am späten Montagnachmittag ist ein 14-jähriger Radfahrer in der Fronmeister-Krommer-Straße ohne Fremdbeteiligung schwer gestürzt.

Der Junge fuhr gegen 17.30 Uhr die Fronmeister-Krommer-Straße in Richtung Lingental hinunter. Den bisherigen Ermittungen der Polizei zufolge stürzte der 14-Jährige mit seinem Mountainbike wegen eines technischen Defekts am Vorderrad. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer, nicht zuletzt deshalb, weil er keinen Fahrradhelm trug. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Zollernalbklinikum nach Balingen. Am Mountainbike entstand ein Schaden in Höhe von zirka 150 Euro.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
05. Juni 2018, 13:08
Polizeipräsidium Tuttlingen
Abonnenten: 0