Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Baden-Baden - Wem verleihe ich meinen Roller?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Nachdem sich eine Anwohnerin am Montagabend durch ein umherfahrendes Kraftrad im Bereich des Augustaplatzes in ihrer Nachtruhe gestört fühlte, gingen Beamte des Polizeireviers Baden-Baden der Sache auf den Grund. Im Zuge von mehreren Überprüfungen ordnungsgemäßer Zweiräder geriet gegen 23.15 Uhr auch ein 23 Jahre alter Rollerfahrer in den Fokus der Polizisten. Der festgestellte Roller dürfte zwar nicht für die gemeldete Lärmverursachung verantwortlich gewesen sein, das Gefährt hatte allerdings keinen gültigen Versicherungsschutz. Ferner war der 23-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Dem ein Jahr älteren Eigentümer des Rollers droht ebenfalls Ungemach. Er hatte es zugelassen, dass der 23-Jährige damit durch die Rhein- und Lange Straße gefahren ist. Beide müssen sich nun einem Strafverfahren stellen.

/wo

Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2019, 12:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp