Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Baden-Baden - Kollidiert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein 35-jähriger Hyundai-Fahrer war am frühen Dienstagabend auf der Rheinstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Gegen 17.30 Uhr kollidierte er im Kreuzungsbereich zur Kinzigstraße mit dem Kleinlaster eines 25-Jährigen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mittdreißiger zuvor die dortige Ampel bei Rot passiert. Während der 25-Jährige mit dem Schrecken davon kam, musste der mutmaßliche Unfallverursacher durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Die alarmierten Kräfte des Polizeireviers Baden-Baden bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 25.000 Euro.

/ya

Ort
Veröffentlicht
13. November 2019, 15:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!