Veröffentlicht
02. Oktober 2020, 07:33
Polizeipräsidium Offenburg
Abonnenten: 0

Baden-Baden - Alkoholisiert am Steuer

(ots) Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Baden-Baden wurde in der Nacht auf Freitag einer 30-jährigen Verkehrsteilnehmerin zum Verhängnis. Die Lenkerin eines Ford wurde kurz nach Mitternacht in der Lange Straße genauer unter die Lupe genommen. Hierbei ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von fast eineinhalb Promille. Die nächtliche Ausfahrt war beendet und der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen die Frau wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4723103 OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
02. Oktober 2020, 07:33
Polizeipräsidium Offenburg
Abonnenten: 0