Sag uns, was los ist:

fishing for kids 2019 in Leiberg

whatsapp shareWhatsApp

fishing for kids 2019 in Leiberg

Spaß mit Lerneffekt

Am Samstagvormittag, 7. September, wurde vom Sportfischereiverein Leiberg das fiching for kids unter der Leitung von Helmut Neumann und Stefan Sprenger abgehalten.

Trotz Regenfronten, die sich zu der Veranstaltung gesellten, ließen sich die Jungen und Mädchen (zwischen 6 und 13 Jahren) nicht davon abbringen, unter Aufsicht eine Bachforelle mit der Angel zu erhaschen.

Leider verhinderten der Wetterumschwung mit plötzlichem Temperatursturz, dass die Kinder und ihre Eltern anstatt Fisch, Bratwurst mit Toast vom Grill bekamen, die auch reichlich mit Limonade genossen wurde. Jedes Kind erhielt zusätzlich eine neunseitige Bildmappe über Fische und Insekten der Afte in Leiberg.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2019, 04:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!