Veröffentlicht
29. April 2019, 10:07
Rundblick Lichtenau & Bad Wünnenberg (Bad Wünnenberg)
Abonnenten: 0

Konzert in den Mai

Konzert in den Mai

Haarener Kulturbühne präsentiert Kooperation des Jugendorchesters "Sound!Mates" mit dem "Landsatiriker" Udo Reineke

Haaren - (CZ) Der Kulturbühne Haaren ist es gelungen, den bekannten Kabarettisten Udo Reineke für einen gemeinsamen Konzertabend mit dem Jugendorchester Sound!Mates als Paten zu gewinnen. Im erfolgreichen und bekannten Format der Patenkonzerte wird der erfahrene Kabarettist am Dienstag, 30. April 2019 um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Haaren auf der Kulturbühne sein komplettes Soloprogramm präsentieren.

Udo Reineke hat die Haarener Jugend- und Kirchenband unter seine Fittiche genommen, seit er ihre Bühnenpräsenz bei den Liederfesten in Hardehausen erlebt hat. Nun soll sich also bodenständiger Humor mit guter Livemusik paaren.

Das Soloprogramm des Satirikers, selbst ein "Landei", nimmt den Strukturwandel im ländlichen Raum zwischen Dorfkneipe, Kuhwiese, Bauernsterben, Schützenfest, Treckertreffen, Frauengemeinschaft, neuen Pastoralen Räumen, Photovoltaik und Windkraftanlagen auf"s Korn. Es verspricht, ein "etwas anderer Heimat - Konzertabend" zu werden. Die Sound!Mates feiern Jubiläum. Man darf gespannt sein!

Veranstalter: Haarener Kulturbühne in Kooperation mit dem Verein zur Förderung der Dorfgemeinschaft Haaren e.V.

Eintritt: 12 Euro Abendkasse, 10 Euro VVK, 8 Euro erm.

Karten und nähere Informationen unter: soundmates@web.de

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
29. April 2019, 10:07
Rundblick Lichtenau & Bad Wünnenberg (Bad Wünnenberg)
Abonnenten: 0