Veröffentlicht
11. Dezember 2015, 00:00
Rundblick Lichtenau & Bad Wünnenberg (Bad Wünnenberg)
Abonnenten: 0

Adventskonzert 10 Jahre Chorios

Chorios feiert seinen 10. Geburtstag

Im Rahmen des schon traditionell veranstalteten Adventskonzerts am 3. Advent in der St. Agatha Kirche zu Bleiwäsche, in diesem Jahr am 13.12.15 um 13.30 Uhr, wird die Singgemeinschaft eine Reise in die vergangenen zehn Jahre von Chorios unternehmen und in diesem Rückblick sowohl weltliche als auch adventliche Stücke vortragen.

Unterstützt wird Chorios auch in diesem Jahr von dem Duo Emotia, dem Kinderchor ChOhrwürmer und als Premiere vom Jugend-Projektchor 4 You.

Auch die Besucher erhalten Gelegenheit zusammen mit den Aktiven Weihnachtslieder zu singen und der Hektik des Alltags ein wenig zu entrinnen. Freuen Sie sich auf abwechselungsreiche Unterhaltung und eine besondere Einstimmung in die festliche Adventszeit.

Nach dem Konzert werden Kaffee und Kuchen im angrenzenden Pfarrheim angeboten, sowie ein Bastel- und Schminkangebot für die Kinder.

Um 17.30 Uhr öffnet Chorios dann noch ein „Türchen" des lebendigen Adventskalenders von Bleiwäsche im Pfarrheim, zu dem auch alle Gäste herzlich eingeladen sind.

Gemeinsam werden dann noch einige Weihnachtslieder gesungen und der Abend kann mit Glühwein, Punsch und einem kleinen Snack gemütlich ausklingen.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
11. Dezember 2015, 00:00
Rundblick Lichtenau & Bad Wünnenberg (Bad Wünnenberg)
Abonnenten: 0