Veröffentlicht
27. Januar 2013, 10:19
Polizeidirektion Bad Segeberg
Abonnenten: 1

Wittenborn: Feuer rechtzeitig gelöscht

(ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Wittenborn wurde am vergangenen Freitag, gegen 16:30 Uhr rechtzeitig alarmiert und konnte einen größeren Schaden in der Bürgermeister-Juister-Straße verhindern.

Vermutlich ging der Brand von einer Mülltonne in einer Garage aus. Die Anwohner reagierten sofort. Es wurde das abgestellte Auto in der Garage heraus gefahren und bis zum Eintreffen der Feuerwehr versucht mit Wassereimern den Brand zu löschen. Personen wurden nicht verletzt.

Die Mülltonnen wurden komplett beschädigt und auch in der Garage hat das Feuer Spuren hinterlassen. Eine Ausdehnung auf das Haus konnte jedoch abgewehrt werden. Zu der Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Bislang geht die Polizei nicht von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
27. Januar 2013, 10:19
Polizeidirektion Bad Segeberg
Abonnenten: 1