Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall B 206 in Bad Segeberg - 3 Verletzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gegen 22:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 206 Höhe des Feuerwehrhauses.

Als ein BMW die Auffahrt Richtung Lübeck beim Feuerwehrhaus auffuhr, berührte er einen PKW, der aus Richtung Bad Bramstedt in Richtung Lübeck fuhr. Dieser kam ins Schleudern, dann von der Fahrbahn ab, zerlegte einen kleinen Baum, rutschte die Böschung zum Parkplatz herunter und kam auf der Beifahrerseite zwischen der Böschung und zwei parkenden Auto zum Liegen.

Die beiden Insassen wurden verletzt und in ihrem Auto eingeschlossen. Eine weitere Frau erlitt einen Schock.

Als die Feuerwehr zeitgleich von der Sicherheitswache aus dem Kalkbergstadion zum Feuerwehrhaus fuhr, wurde sie von Passanten auf den gerade passierten Unfall aufmerksam gemacht und informeirte über Funk die Polizei und den Rettungsdienst.

Die Feuerwehr befreite die Eingeschlossenen, kümmerte sich um die Verletzten und sicherte die Unfallstelle.

Zum genauen Unfallhergang und zur Schadenshöhe kann nichts gesagt werden.

Eingesetzte Kräfte

2 Fahrzeuge 10 Mann

Ort
Veröffentlicht
04. Mai 2013, 22:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!