Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schwerer Verkehrsunfall B 206

(ots) - Bad Segeberg

Gegen 18 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 206 in der Ortsdurchfahrt von Bad Segeberg.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein VW Golf auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen LKW.

Der VW Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwerst verletzt und in ein Lübecker Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des LKWs wurde vorsorglich ins Segeberger Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr befreite den Fahrer mit der Rettungsschere aus seinem Fahrzeug, sicherte und beleuchtete die Einsatzstelle und unterstützte die DEKRA bei der Unfallaufnahme.

Zur Unfallursache, -hergang und zu den Verletzungen können keine Angeben gemacht werden.

Eingesetzte Kräfte:

4 Fahrzeuge 20 Mann

Polizei 4 Streifenwagen

2 Notärzte 3 Rettungswagen

Strassenmeisterei

Abeschleppdienst

Ort
Veröffentlicht
22. Februar 2012, 22:06