Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Norderstedt - Carportbrand

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Abend des Pfingstmontags ist es im Gronaustieg zu einem Carportbrand gekommen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern.

Nachbarn bemerkten gegen 20:10 Uhr den entstandenen Brand und alarmierten die Feuerwehr und die Polizei.

Die Feuerwehr nahm den Löschangriff vor. Die eingesetzten Polizeibeamten befragten Anwohner.

Die Flammen schädigten den gesamten Innenraum des Carports und einen dort befindlichen Lagerraum. Die angrenzende Fassade des Wohnhauses wurde außerdem verrußt.

Nach Abschluss der Löscharbeiten beschlagnahmten die Beamten die Brandstelle. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache aufgenommen.

Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Der entstandene Sachschaden dürfte im mittleren vierstelligen Bereich liegen.

Ort
Veröffentlicht
22. Mai 2018, 10:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!